Ki-Retreat

In diesem Retreat widmen wir uns den Themen: Körperwahrnehmung, Präsenz und Beziehung.

Unser Körper begleitet uns von der Geburt bis zum Tod. Er speichert alle Erfahrung, die wir in dieser Zeit machen. Auf positive Erfahrungen reagiert er mit Entspannung, auf negative Ereignisse mit Verspannung. Um negative Erlebnisse nicht zu spüren, legen wir uns häufig einen Panzer zu. Damit verlieren wir leider auch die Fähigkeit unsere Gefühle spontan auszudrücken. Wir fühlen uns energielos und leer. Unsere Beziehungen gestalten sich problematisch.

Du lernst Wege kennen, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Ich integriere in dieses Retreat Körper-, Ki- und Atemübungen aus östlichen Kampfkünsten, die Arbeit mit dem Holzschwert.. Wir üben den Umgang mit inneren und äußeren Spannungen, Ängsten und Aggressionen, ohne uns durch sie ergreifen zu lassen. So Du lernst festgehaltene Formen zu lösen und Dich in angstbeladenen Situationen frei zu bewegen. Du erfährst eine Atmosphäre von energetischer Klarheit.

Intensiv in Ungarn:
22.07.2017-25.07.2017 - Anmeldung
26.08.2017-29.08.2017 - Anmeldung

© 2015 Selfness Time Berlin

 
Start
Angebote
Meditations-Retreat
Ki-Retreat
The Reconnection®
Coaching
Investition
Termine
zur Person
Kontakt / Impressum